WeddingBro_Header_canv
Moderator & Dj Daniel
WeddingBro_Header_canv
Moderator + Dj Daniel

Tamada-Dj Daniel
aus Düsseldorf

 

auch bekannt als Daniels Entertainment

Tamada & DJ Daniels ist ein Club-DJ der bekannt ist aus diversen Clubs wie z.B. Rushhour & Revolution. Er ist noch sehr jung, hat aber schon einige Jahre im Club auf dem Buckel. Zudem moderierte er bereits duzende jüdische private und öffneltiche Anlässe wie Hochzeiten, Geburtstage und andere Anlässe.

Er bringt Feuer auf die Tanzfläche und begeistert die Gäste mit seiner sicheren und charismatischen Art. Er kann zudem perfekt Russisch und dazu noch akzentfrei Deutsch und bringt neben DJ und Moderation auch noch eine vielfalt an Showerweiterungen mit, wie Show-Tänze mit professionellen Tänzerinnen, Live-Musikern und vieles mehr.

Sein Kombipaket ist daher sehr attraktiv in Sachen Preis-Leistung und garantiert Euch eine bomben Stimmung und jeder Menge Spaß & Unterhaltung.

Bildergalerie

unsere Moderatoren

Artur

Standort: Freudenberg bei Olpe
Sprachen: Deutsch|Russisch|Englisch

Larissa

Standort: Niederkassel bei Köln
Sprachen: Deutsch|Russisch

Nikita

Standort: Siegen bei Olpe
Sprachen: Deutsch|Russisch

Daniel

Standort: Düsseldorf
Sprachen: Deutsch|Russisch

Natali

Standort: Mayen bei Koblenz
Sprachen: Deutsch|Russisch

Oksana

Standort: Bremen
Sprachen: Russisch|Deutsch

Katja

Standort: Dortmund
Sprachen: Deutsch|Russisch

Michael

Standort: Aus Windeck bei Waldbröl
Sprachen: Deutsch|Russisch|Englisch

gleich Angebotanfrage stellen

Unverbindliches Angebot einholen

Ihr möchtet Preise anfordern, eine Buchung vornehmen, oder habt einfach nur Fragen an uns? Dann kontaktiert uns gleich per Formulareinsendung, oder meldet Euch einfach direkt telefonisch.
Wir freuen uns auf Eure Anfrage!

Kontaktformular