WeddingBro_Header_canv
Dj Agafon
WeddingBro_Header_canv
Dj Agafon

Dj Agafon aus Köln

unser Club Resident

Alexej, alias DJ AGAFON steht seit mehreren Jahren für elektrisierende russische Pop, Electro-House und Party-Sounds, gepaart mit einem bemerkenswerten Verstand für Musik und ausgeprägten Gefühl für das Publikum.
Er ist flexibel und hat ein großes Repertoire internationaler Songs, die er auf Wunsch natürlich individuell und zugeschnitten für Eure Hochzeit zusammenstellen kann.
 
So erobert und begeistert er die tanzende Menge Woche für Woche auf dem Dancefloor diverser Clubs und Veranstaltungen. Seine DJ Auftritte im Raum NRW zeichnen sich durch extravagante Musik Auswahl und seine Entertainment Qualitäten aus.
Diese werden komplettiert durch hervorragende Harmonie und emotionale Bindung. Elektrisierende Stimmung, bebende Tanzfläche und Performance der Extraklasse werden durch jahrelange Erfahrung garantiert. Er wühlt die Menge auf und ist trotzdessen eine ruhige und zuverlässige Seele.
 
In Kurzform: Garantiert der perfekte DJ für Eure Hochzeit.

Hörproben

Happy New Year Mixes

was Kunden schreiben

Eugen K.

HOCHZEIT 09/2022

Ihr Lieben, WIR danken Euch ebenfalls von ganzen Herzen! Ihr seid ein Dreamteam und ihr habt eine großen Beitrag – die Stimmung – zu unserer Hochzeit beigetragen! Es war alles einfach perfekt und wir haben unsere Traumhochzeit gefeiert. Toll, dass Ihr uns begleitet habt und DANKE nochmal für Eure Mühe bei den Vorbereitungen und der Durchführung.

Karina & Benni

HOCHZEIT 05/2022

Wir möchten uns bei allen aus dem Team Wedding Bro bedanken, die unsere Hochzeit unvergesslich gemacht haben. Artur, der von Anfang bis Ende für Bomben Stimmung gesorgt hat, im Zusammenhang mit DJ Dream, genau so wie unsere Deko, die einfach mehr als perfekt war. Nicht nur für uns als Brautpaar, sondern auch für unsere Gäste war das einfach eine unvergessliche Feier. Wir sind unfassbar glücklich, uns für euch entscheiden zu haben und empfehlen euch liebend gerne weiter.

Galina N.
HOCHZEIT 11/2022

DJ Agafon war unser Hochzeits-DJ, den wir weiterempfehlen würden.
Unsere Musikwünsche wurden umgesetzt. Bei AUftritten und Beiträgen wurde immer die passende Hintergrundmusik und die richtigen Übergänge gespielt. Die Tanzfläche war bis zum Schluss voll.

Wir waren super zufireden!
Danke Danke Danke! <3

Bildergalerie

weitere Djs

Dj Dream

Standort: Krefeld
Einsatz: Clubs, Hochzeiten, Events
Buchbar: deutschlandweit

Dj Dima

Standort: Siegen bei Olpe
Einsatz: Hochzeiten, Events
Buchbar in: Siegen + 250 Km

Dj Agafon

Standort: Bergisch Gladbach
Einsatz: Clubs, Hochzeiten, Events
Buchbar: Gladbach + 150 Km

Dj Daniels

Standort: Düsseldorf
Einsatz: Clubs, Hochzeiten, Events
Buchbar: deutschlandweit

Dj Lin

Standort: Wesel
Einsatz: Hochzeiten, Events
Buchbar: deutschlandweit

Dj Arti-Sax

Standort: Siegen
Einsatz: Hochzeiten, Events
Umkreis: deutschlandweit

Dj Sun

Standort: Berlin
Einsatz: Hochzeiten, Events
Umkreis: deutschlandweit

gleich Angebotanfrage stellen

Unverbindliches Angebot einholen

Ihr möchtet Preise anfordern, eine Buchung vornehmen, oder habt einfach nur Fragen an uns? Dann kontaktiert uns gleich per Formulareinsendung, oder meldet Euch einfach direkt telefonisch.
Wir freuen uns auf Eure Anfrage!

Kontaktformular