WeddingBro_Header_canv
Waldemar's Catering
WeddingBro_Header_canv
Waldemar's Catering

Waldemar’s Catering
aus Düren bei Aachen

Luxus für den Gaumen

Der Catering Service von Waldemar ist wirklich deliziös. Er hat über 11 Jahre Erfahrung in der Hochzeits-Branche (Stand 2019) als Partyservice der Extraklasse und er kocht bereits seit 28 Jahren. Sein Buffet sieht traumhaft aus und genau so schmeckt es auch.

Er bekocht große Veranstaltungen von über 250 Personen problemlos und ohne dabei an Qualität zu verlieren. Ein Großteil der Gerichte wird direkt vor Ort frisch zubereitet und der Rest der Speisen wird ordnungsgemäß und nach höchsten Qualitätsstandards vorbereitet und pünktlich serviert.

Neben Barbecue, Mobile-Cocktailbar, Fingerfood, Spanferkeln und Event-Live-Cooking bietet er u.a. folgende Gerichte an:

Gerichte & Menübeispiele

Waldemar's Catering - Speisekarte
1. EMPFANGSBUFFET
1.1 Traditionelle Italienische Bruschetta ( Gäste Empfang )
1.2 Handliche Käse-Trauben-Häppchen
1.3 Sekt- & Orangensaft Empfang
1.4 Die Hochzeitssuppe ( aus Hühnerbouillon & Suppen-Nudeln )
2. HAUPTGERICHTE
2.1 Saftiges Schweinenacken-Steak
2.2 Putengeschnetzeltes mit Champignons
2.3 Hähnchenbrustfilet in Jägersoße
2.4 Altdeutscher Kaiserbraten vom Rind
2.5 Neuseeländischer Lammbraten
2.6 Traditioneller kaukasischer Schaschlik vom Schwein
2.7 Traditionell-Russische Manti (russ. Манты)
2.8 Herzhafte Westernpfanne (Minifrikadellen, Kartoffeln, Gemüse)
2.9 Schnitzelchen mit Zigeunersoße
2.10 Griechischer Gyrosfleisch (pikant)
3. BEILAGEN
3.1 Kartoffelgratin nach deutscher Art
3.2 Leckere bayrische Spätzle
3.3 Basmati-Reis
3.4 Würzige Basilikumkartoffeln
3.5 Verschiedene Nudeln-Sorten
3.6 Vegetarischer Gemüseauflauf
4. SALATE
4.1 Frischer Weißkohlsalat
4.2 Möhrensalat auf koreanische Art
4.3 Traditionelle russische Funtschosa (Glasnudeln)
4.4 Traditioneller russischer Olivier-Salat
4.5 Griechischer Salat
4.6 Blumenkohlsalat
4.7 Herzhafter „Chips Salat“ mit Gyros
4.8 Russischer Fischsalat „Seledka pod Schuboi“
4.9 Herzhafter Schichtsalat
4.10 Rohkostplatte mit zwei erlesenen Dressings
5. FESTLICHE PLATTEN
5.1 Tomaten-Mozzarella-Platte
5.2 Kulinarische Meeresplatte:
mit Lachs, Black Tiger Gambas, Flusskrebse,
Muscheln, asiatische Oktopusse, Garnelen,
geräucherte und gesalzene Makrelen,
& Tintenfischringe
5.3 frische Obstplatte inklusive Schokobrunnen
5.4 Finger-food Platte
6. FINGERFOOD
6.1 Sushi
6.2 Antipasti
6.3 Garnelen in Blätterteig
6.4 Riesengarnelen in Cocktailsoße
6.5 Heringssalat
6.6 Fleischsalat
6.7 Salz-Stängli Snacks (ummantelt mit Lachs-Filet)
Canapés zum Empfang
1. EMPFANGSBUFFET
1.1 Traditionelle Italienische Bruschetta ( Gäste Empfang )
1.2 Handliche Käse-Trauben-Häppchen
1.3 Sekt- & Orangensaft Empfang
1.4 Die Hochzeitssuppe ( aus Hühnerbouillon & Suppen-Nudeln )
Hauptgerichte und Speisen
2. HAUPTGERICHTE
2.1 Saftiges Schweinenacken-Steak
2.2 Putengeschnetzeltes mit Champignons
2.3 Hähnchenbrustfilet in Jägersoße
2.4 Altdeutscher Kaiserbraten vom Rind
2.5 Neuseeländischer Lammbraten
2.6 Traditioneller kaukasischer Schaschlik vom Schwein
2.7 Traditionell-Russische Manti (russ. Манты)
2.8 Herzhafte Westernpfanne (Minifrikadellen, Kartoffeln, Gemüse)
2.9 Schnitzelchen mit Zigeunersoße
2.10 Griechischer Gyrosfleisch (pikant)
Kulinarische Beilagen
3. BEILAGEN
3.1 Kartoffelgratin nach deutscher Art
3.2 Leckere bayrische Spätzle
3.3 Basmati-Reis
3.4 Würzige Basilikumkartoffeln
3.5 Verschiedene Nudeln-Sorten
3.6 Vegetarischer Gemüseauflauf
Salate & Vegetarisches
4. SALATE
4.1 Frischer Weißkohlsalat
4.2 Möhrensalat auf koreanische Art
4.3 Traditionelle russische Funtschosa (Glasnudeln)
4.4 Traditioneller russischer Olivier-Salat
4.5 Griechischer Salat
4.6 Blumenkohlsalat
4.7 Herzhafter „Chips Salat“ mit Gyros
4.8 Russischer Fischsalat „Seledka pod Schuboi“
4.9 Herzhafter Schichtsalat
4.10 Rohkostplatte mit zwei erlesenen
Festliche Platten
5. FESTLICHE PLATTEN
5.1 Tomaten-Mozzarella-Platte
5.2 Kulinarische Meeresplatte:
mit Lachs, Black Tiger Gambas, Flusskrebse,
Muscheln, asiatische Oktopusse, Garnelen,
geräucherte und gesalzene Makrelen,
& Tintenfischringe
5.3 frische Obstplatte inklusive Schokobrunnen
5.4 Finger-food Platte
6. FINGERFOOD
6.1 Sushi
6.2 Antipasti
6.3 Garnelen in Blätterteig
6.4 Riesengarnelen in Cocktailsoße
6.5 Heringssalat
6.6 Fleischsalat
6.7 Salz-Stängli Snacks (ummantelt mit Lachs-Filet)
Fingerfood & Canapés
6. FINGERFOOD
6.1 Sushi
6.2 Antipasti
6.3 Garnelen in Blätterteig
6.4 Riesengarnelen in Cocktailsoße
6.5 Heringssalat
6.6 Fleischsalat
6.7 Salz-Stängli Snacks (ummantelt mit Lachs-Filet)

Weitere Gerichte &  Speisen auf Anfrage möglich

Weitere Videos

was Kunden schreiben

Olga und Vitalij

Lieber Waldemar,

wir bedanken uns für das leckere und top eingerichtete Essen auf unserer Hochzeit
am 07.09.2019. Außerdem war die Bedienung sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent!!!

Wowa, danke dass du auf unsere „Extrawünsche“ eingegangen bist und diese wahr geworden sind 🙂
Unsere Gäste und wir sind begeistert und bedanken uns vom Herzen für euere super Arbeit!
Ganz liebe Grüße

Regina Z.

Was soll ich sagen außer wenn es 10 Sterne geben würde, würde ich diese angeben. Preis Leistung optimal. Essen einfach galaktisch gut. Herr Paul hat seinem Beruf und dem Bankettsaal Imperial allen eine Ehre gemacht. Von insgesamt 100 Gästen kam ausschließlich nur mega positive Rückmeldung. Einige haben uns direkt nach den Kontaktdaten gefragt. Wir werden sämtliche grösseren Feste, Partys oder Feiern ausschließlich mit Herrn Paul und seinem sehr kompetentem Team ausrichten. Vielen Dank. Dank ihnen allen wurde unsere Hochzeit bei Ihnen im Bankettsaal Imperial einer der schönsten Tage in unserem Leben.

Mit freundlichen Grüßen
Regina

Daniela Sierra

Meine Adresse Nr.1 bei kleinen aber auch größeren Veranstaltungen. Die Auswahl der Speisen, ihre Qualität, ein eingespieltes flexibles Team, die Hilfsbereitschaft der Bedienung, alles macht im ganzen ein insgesamt nahezu vollkommenes Paket. Die Sauberkeit und Professionalität sticht regelrecht hervor. Bei besonderen Wünschen wird diesen nachgegangen und bei Möglichkeit auch erfüllt. Meine absolute Empfehlung für alle die ihre Party/Hochzeit/Veranstaltung kulinarisch in sichere Hände geben wollen.

Weitere Bewertungen lesen:

Bildergalerie

weitere Catering Services

Waldemar's Catering

Standort: Düren

Alla's Catering

Standort: Siegen bei Olpe

Dimitri's
Catering

Standort: Siegen bei Olpe

Andrej's Catering

Standort: Siegen bei Olpe

gleich Angebotanfrage stellen

Unverbindliches Angebot einholen

Ihr möchtet Preise anfordern, eine Buchung vornehmen, oder habt einfach nur Fragen an uns? Dann kontaktiert uns gleich per Formulareinsendung, oder meldet Euch einfach direkt telefonisch.
Wir freuen uns auf Eure Anfrage!

Kontaktformular