WeddingBro_Header_canv
Dj Lin
WeddingBro_Header_canv
Dj Lin

Dj Lin
aus Wesel bei Duisburg

unser sympathischer Hochzeits-Dj

DJ Lin’s  Herz schlägt für Musik. Er hat ein professionelles Audio und Licht-Equipment, dass Eure Hochzeitsfeier in einem tollen Licht erstrahlen lässt und die Gäste mit Bass & klanglicher Vielfalt auf der Tanzfläche aufwühlt. Er wurde von unseren besten DJs eingearbeitet und hat schon einige duzent Hochzeiten und Events mit Bravour begleitet. 

Er fühlt sich zu Hause bei deutsch/russischen Gesellschaften und spielt vom Klassiker , über russischen Electro bis zum neuen Pop-Song,  alles was das Musik-Herz begehrt. Er geht auf Eure Wünsche ein und hinterlässt so immer einen besonderen zu Euch passenden Foot-Print am Hochzeitsabend.

Er bietet gerade attraktive Einstigespreise und ist variabel buchbar mit sämtlichen Moderatoren.

Eine sympathische Seele, die einen tollen musikalischen Begleiter wiederspiegelt und immer gut in Erinnerung bleibt.  

Hörproben

Bildergalerie

weitere Djs

Dj Dream

Standort: Krefeld
Einsatz: Clubs, Hochzeiten, Events
Buchbar: deutschlandweit

Dj Dima

Standort: Siegen bei Olpe
Einsatz: Hochzeiten, Events
Buchbar in: Siegen + 250 Km

Dj Agafon

Standort: Bergisch Gladbach
Einsatz: Clubs, Hochzeiten, Events
Buchbar: Gladbach + 150 Km

Dj Daniels

Standort: Düsseldorf
Einsatz: Clubs, Hochzeiten, Events
Buchbar: deutschlandweit

Dj Lin

Standort: Wesel
Einsatz: Hochzeiten, Events
Buchbar: deutschlandweit

Dj Arti-Sax

Standort: Siegen
Einsatz: Hochzeiten, Events
Umkreis: deutschlandweit

Dj Sun

Standort: Berlin
Einsatz: Hochzeiten, Events
Umkreis: deutschlandweit

gleich Angebotanfrage stellen

Unverbindliches Angebot einholen

Ihr möchtet Preise anfordern, eine Buchung vornehmen, oder habt einfach nur Fragen an uns? Dann kontaktiert uns gleich per Formulareinsendung, oder meldet Euch einfach direkt telefonisch.
Wir freuen uns auf Eure Anfrage!

Kontaktformular