WeddingBro_Header_canv
Moderator Michael
WeddingBro_Header_canv
Moderator Michael

Tamada Michael

Aus Windeck bei Waldbröl nähe Hennef & Siegburg

Michael ist nicht nur ein überaus energetischer und positiver Mensch, sondern auch ein echter Profi, wenn es darum geht, Hochzeiten unvergesslich zu gestalten. Mit seiner langjährigen Erfahrung als DJ und seiner Zusammenarbeit mit dem renommierten Hochzeitsmoderator Tamada Artur hat er sich einen erstklassigen Ruf erworben.

Sein Programm ist modern und abwechslungsreich, und er versteht es meisterhaft, die Atmosphäre auf eurer Hochzeit in Schwung zu bringen und emotionale Momente zu schaffen, die euch und euren Gästen noch lange in Erinnerung bleiben werden.

Was Michael besonders auszeichnet, ist seine faire Preisgestaltung. Er bietet eine attraktive Einstiegsgage an, die ihn zu einer hervorragenden Wahl für Brautpaare mit einem begrenzten Budget macht. Ihr könnt sicher sein, dass ihr mit Moderator Michael ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis erhaltet, ohne auf Qualität und Unterhaltungswert zu verzichten.

Wenn ihr nach einer ordentlichen Portion Feuer, Energie und Stimmung für eure Hochzeit sucht, dann zögert nicht länger und bucht Moderator Michael! Mit ihm wird eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis, das noch lange in den Herzen eurer Gäste nachklingen wird.

Kundenfeedbacks

Rita & Stas
HOCHZEIT 05/2023

Liebes Team von Moderator Michael,

ich möchte mich herzlich bei euch für die wundervolle Hochzeitsmoderation bedanken! Unsere deutsch-russische Hochzeit war ein unvergessliches Erlebnis, und Michael hat einen entscheidenden Beitrag dazu geleistet, dass dieser Tag für uns und unsere Gäste so besonders wurde.

Von Anfang an fühlten wir uns in guten Händen. Michael hat es geschafft, die beiden Kulturen perfekt miteinander zu verbinden und eine herzliche und fröhliche Atmosphäre zu schaffen. Seine Moderation war charmant, humorvoll und einfühlsam zugleich. Er hat unsere Gäste begeistert und zum Lachen gebracht, was für eine gelungene Hochzeitsfeier unerlässlich ist.

Vielen Dank Michael und weiterhin alles Gute für den Start als Tamada. Wir sind zufrieden.

Bildergalerie

unsere Moderatoren

Artur

Standort: Freudenberg bei Olpe
Sprachen: Deutsch|Russisch|Englisch

Larissa

Standort: Niederkassel bei Köln
Sprachen: Deutsch|Russisch

Nikita

Standort: Siegen bei Olpe
Sprachen: Deutsch|Russisch

Daniel

Standort: Düsseldorf
Sprachen: Deutsch|Russisch

Natali

Standort: Mayen bei Koblenz
Sprachen: Deutsch|Russisch

Oksana

Standort: Bremen
Sprachen: Russisch|Deutsch

Katja

Standort: Dortmund
Sprachen: Deutsch|Russisch

Michael

Standort: Aus Windeck bei Waldbröl
Sprachen: Deutsch|Russisch|Englisch

gleich Angebotanfrage stellen

Unverbindliches Angebot einholen

Ihr möchtet Preise anfordern, eine Buchung vornehmen, oder habt einfach nur Fragen an uns? Dann kontaktiert uns gleich per Formulareinsendung, oder meldet Euch einfach direkt telefonisch.
Wir freuen uns auf Eure Anfrage!

Kontaktformular