WeddingBro_Header_canv
Saxophonist Antonio
WeddingBro_Header_canv
Saxophonist Antonio

Der Soul-Brother

Wenn Antonio spielt, füllt der Saal sich mit Soul & Amore. Seine italienische Seele ist bereits seit jungen Jahren (7) voller Hingabe für das Saxophon und das spiegelt sich absolut in seinen Songs wieder.

Ob Ihr die Traaung mit einer Packung Romantik versehen möchtet, oder den Hochzeitsabend mit einem Live-Duo Akt mit dem DJ krönt. Mit einem Repertoire von über 450 komplexen Musikstücken verzaubert er das Publikum unabhängig von Nation & Alter. Seine Songs reichen von den legendären Pop & Soul Songs der 70er Jahre, bis hin zu modernen bekannten Songs aller Zeiten & von heute. Ebenso wie die romantische Ära der Italo Songs, die jedes Herz berühren.

Zur Begleitung seiner Live-Musik verwendet Antonio hochwertige Instrumentale der bekannten Songs und spielt diese zur Unterstützung über ein klanglich hervorragendes Sound-System von BOSE ab. Euren Gästen wird er sicherlich unvergesslich bleiben.

weitere Videos

Hörproben

was Kunden schreiben

Thomas, Galerie O
Vernissage 10/2022

Hallo lieber Antonio, herzlichen Dank für deine großartige Performance. Unsere Gäste und das Gesamte Ausstellungsteam waren vollends begeistert. Wir planen für das kommende Jahr eine weitere Ausstellung und würden uns freuen, wenn du auch diese musikalisch mit deiner „Seelenmusik“ begleiten würdest und wir werden dich bei jeder Gelegenheit empfehlen.

Viele liebe Grüße von allen!

Susanne

HOCHZEIT 08/2022

Hallo lieber Antonio, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle musikalische Begleitung! Wir fanden es wunderschön und haben Sie schon bereits empfohlen.

Melanie & Thomas

HOCHZEIT 06/2022

Ciao Antonio, wir wollten uns recht herzlich bedanken! Du hast unseren Tag noch perfekter gemacht! Alle waren begeistert von dir! Danke dafür! <3 

 

Melissa & Sebastian

HOCHZEIT 05/2022

Hallo, nochmal ganz lieben Dank für die schöne Begleitung. Hat uns und auch allen anderen sehr gut gerfallen. Würde das gerne nochmal einen Tag erleben, wenn man drumherum weniger Stress hat und das mehr genießen kann. Vielleicht sieht man sich ja nochmal auf einem anderen Event. Ich rühre für dich ordentlich die Werbetrommel! Vielleicht bei meiner Schwägerin nächstes Jahr😍 🥰

Weitere Bewertungen lesen:

Bildergalerie

weitere Musiker & Sänger

Saxophinst
Waldemar

Standort: Barcelona (aktuell)
Einsatz: Clubs, Hochzeiten, Events
Buchbar: deutschlandweit

Saxophonist
Artur

Standort: Siegen bei Olpe
Einsatz: Hochzeiten, Events
Buchbar in: Siegen + 250 Km

Saxophonist
Antonio

Standort: Wermelskirchen bei Wuppertal
Einsatz: Hochzeiten, Events
Buchbar: NRW + Umgebung

Saxophonist
Frederick

Standort: Mainz (RP)
Einsatz: Hochzeiten, Events
Buchbar: deutschlandweit

Sängerin
Victoria

Standort: Troisdorf bei Siegburg
Einsatz: Hochzeiten, Beerdigungen, Events
Buchbar: deutschlandweit

Sänger Duo
Eli&John

Standort: Gelsenkirchen
Einsatz: Hochzeiten, Events
Buchbar: deutschlandweit

gleich Angebotanfrage stellen

Unverbindliches Angebot einholen

Ihr möchtet Preise anfordern, eine Buchung vornehmen, oder habt einfach nur Fragen an uns? Dann kontaktiert uns gleich per Formulareinsendung, oder meldet Euch einfach direkt telefonisch.
Wir freuen uns auf Eure Anfrage!

Kontaktformular