WeddingBro_Header_canv
Moderator Artur
WeddingBro_Header_canv
Moderator Artur

Tamada Artur
aus Freudenberg bei Olpe

Unsere Entertainmentgranate

 Tamada Artur ist ein extrem erfahrener Moderator. Er spricht dazu perfekt Deutsch, gut Russisch und Englisch und ist dazu trotzdem noch recht jung und dynamisch. Er fuhr bereits seit 2002 im Alter von 14 Jahren, zusammen mit der Showband Spiegel als Sänger & Co-Moderator auf Hochzeiten. Er begleitete bereits über 300 Hochzeiten und kennt die Tücken in der Planung und berät Euch dahingehend aus diesem Grund umfangreich und so gut gut wie kaum ein Anderer. Seine lockere Art macht ihn zu einem perfekten Begleiter, der eher wie ein Familienmitglied wirkt und sein Humor kennt keine kulturellen und Altersgrenzen. Dadurch kann er das Publikum schnell für sich gewinnen.

Als Gründer und Geschäftsführer von WeddingBro sorgt er mit seiner Erfahrung und den vielen Jahren Zusammenarbeit mit vielen unterschiedlichen Dienstleistern für die Qualität der Künstler und Services, die WeddingBro bietet. Er ist eine Mischung aus „Slavik Junge“ von Ostboys, Mario Barth und David Craig (007),  aber mit dezenter Haltung und der richtigen Packung Emotionen.  

Ihr sucht nach einer ordentlichen Prise Feuer und Stimmung auf Eurer Hochzeit? Dann fackelt nicht lange und bucht Moderator Artur !

Videobewertungen

was Kunden schreiben

KARINA & BENNI
HOCHZEIT 05/2022

Wir möchten uns bei allen aus dem Team Wedding Bro bedanken, die unsere Hochzeit unvergesslich gemacht haben. Artur, der von Anfang bis Ende für Bomben Stimmung gesorgt hat, im Zusammenhang mit DJ Dream, genau so wie unsere Deko, die einfach mehr als perfekt war. Nicht nur für uns als Brautpaar, sondern auch für unsere Gäste war das einfach eine unvergessliche Feier. Wir sind unfassbar glücklich, uns für euch entscheiden zu haben und empfehlen euch liebend gerne weiter. 

Alina & Marvin

HOCHZEIT 08/2022

Mit diesem Tamada (Artur) haben wir in unserer Entscheidung alles richtig gemacht. Die Professionalität war ihm eindeutig anzumerken, da er trotz langer Anreise konzentriert bis zum Ende durchgezogen hat. Er hat das Publikum begeistert und jedem einzelnen Spaß bereitet. Dies wurde auch an uns herangetragen. Jeder Punkt, den wir vorher besprochen haben, wurde umgesetzt und auch spontane Planänderungen stellten kein Problem für ihn dar. Profi eben. Auch zu erwähnen ist die Lockerheit die er mitgebracht hat. Diese hat ihn schon eher wie einen Bekannten und nicht wie einen Dienstleister wirken lassen. Im großen und ganzen kann man sagen: „zurücklehnen, genießen, vertrauen, der macht das schon.“ Ganz großes Dankeschön!

MICHELLE & VIKTOR

HOCHZEIT 10/2021

Es war ein Traum! Artur ist ein Profi wie er im Buche steht. Er liebt was er tut, man hat es in jeder einzelnen Minute gesehen und gespürt. Bei einem kurzen Kennenlernen vor der Hochzeit haben wir den groben Ablauf geplant, da war uns noch nicht bewusst, was für ein mega Programm auf uns zu kommen wird. Es war lustig, emotional, spannend und einfach außergewöhnlich. Solltet ihr noch auf der Suche nach einem Hochzeitsmoderatoren sein, dann zögert nicht und bucht den WeddingBro der beste Tamada den wir (und auch unsere Gäste) bis jetzt erlebt haben. Es war für uns die perfekte Hochzeit. Liebe Grüße Michelle und Viktor ❤️

Weitere Bewertungen lesen:

Bildergalerie

unsere Moderatoren

Artur

Standort: Freudenberg bei Olpe
Sprachen: Deutsch|Russisch|Englisch

Larissa

Standort: Niederkassel bei Köln
Sprachen: Deutsch|Russisch

Nikita

Standort: Siegen bei Olpe
Sprachen: Deutsch|Russisch

Daniel

Standort: Düsseldorf
Sprachen: Deutsch|Russisch

Natali

Standort: Mayen bei Koblenz
Sprachen: Deutsch|Russisch

Oksana

Standort: Bremen
Sprachen: Russisch|Deutsch

Katja

Standort: Dortmund
Sprachen: Deutsch|Russisch

Michael

Standort: Aus Windeck bei Waldbröl
Sprachen: Deutsch|Russisch|Englisch

gleich Angebotanfrage stellen

Unverbindliches Angebot einholen

Ihr möchtet Preise anfordern, eine Buchung vornehmen, oder habt einfach nur Fragen an uns? Dann kontaktiert uns gleich per Formulareinsendung, oder meldet Euch einfach direkt telefonisch.
Wir freuen uns auf Eure Anfrage!

Kontaktformular