WeddingBro_Header_canv
Saxophonist Frederick
WeddingBro_Header_canv
Saxophonist Frederick

Das Saxo Impro-Talent

Frederick spielt bereits seit seinem 9. Lebensjahr Saxophon. Seine Leidenschaft geht soweit, dass er Jazz & Popularmusik im Hauptfach Saxophon studiert hat. Bereits mit 17 bereicherte er das Landesjugend-Jazzorchester in Baden-Würtenberg mit seiner angenehmen Art und dem wundervollen Klang seines Lieblingsinstruments. Das Studium absolvierte er mit Note 1,4 .

Seine Klasse spiegelt sich vor Allem im Duo auf der Bühne mit dem DJ wieder. Spontan greift er moderne Songs von DJs auf und spielt Live dazu, ohne das er jegliche Vorbereitung braucht. Somit gibt Frederick jedem Song einen ganz individuellen Stil.

 Seine Kenntnisse umfassen zahlreiche Genres und Musikstile wie z.B. neben Jazz auch: Rock, Pop, Latin Electro & mehr. 

Ihr möchtet eine großes Paket Stil & Glamour auf Eurem Event? Frederick hat garantiert etwas Glamour für Eure Ohren. 

Hörbeispiele

Bildergalerie

weitere Musiker & Sänger

Saxophinst
Waldemar

Standort: Barcelona (aktuell)
Einsatz: Clubs, Hochzeiten, Events
Buchbar: deutschlandweit

Saxophonist
Artur

Standort: Siegen bei Olpe
Einsatz: Hochzeiten, Events
Buchbar in: Siegen + 250 Km

Saxophonist
Antonio

Standort: Wermelskirchen bei Wuppertal
Einsatz: Hochzeiten, Events
Buchbar: NRW + Umgebung

Saxophonist
Frederick

Standort: Mainz (RP)
Einsatz: Hochzeiten, Events
Buchbar: deutschlandweit

Sängerin
Victoria

Standort: Troisdorf bei Siegburg
Einsatz: Hochzeiten, Beerdigungen, Events
Buchbar: deutschlandweit

Sänger Duo
Eli&John

Standort: Gelsenkirchen
Einsatz: Hochzeiten, Events
Buchbar: deutschlandweit

gleich Angebotanfrage stellen

Unverbindliches Angebot einholen

Ihr möchtet Preise anfordern, eine Buchung vornehmen, oder habt einfach nur Fragen an uns? Dann kontaktiert uns gleich per Formulareinsendung, oder meldet Euch einfach direkt telefonisch.
Wir freuen uns auf Eure Anfrage!

Kontaktformular