unsere Hochzeits-Profis
Der Moderator plant mit Euch zusammen Eure Traumhochzeit, nimmt Stress ab und sorgt zusätzlich mit pfiffigem Konzept für die bombastische Stimmung, die sich jeder auf seiner Hochzeit wünscht. Garantiert Entertainment, Spaß und eine ordentliche Packung Liebe für jede Hochzeit.
Die Stärken eines Tamada
Hochzeitskonzept
In einem intensivem Konzeptplanungstermin berät der Tamada Euch individuell. Er erhört Eure Wünsche, konsultiert Euch über eventuelle Schwierigkeiten in Eurer Planung, schlägt Euch Programme und Animationen vor, die zu Euch und Eurer Kultur passen und erstellt den roten Faden für Eure Traumhochzeit gemeinsam mit Euch.
Organisation
Er ist das Bindeglied zwischen den Dienstleistern sprich: Er koordiniert das Catering, hat immer im Blick, dass der Fotograf parat ist für kommende Programmpunkte, er dient als Ansprechpartner für Eure Gäste und hat natürlich Euren Konzeptlan im Auge. All diese Dinge nimmt er Euch und Euren Trauzeugen ab.
Moderation
Er moderiert Euere Traumhochzeit. Führt Euch mit Finesse durch Euer Programm, sorgt mit seiner Erfahrung und seiner Wortgewandheit für jede Menge Spaß & Emotionen und vor allem dafür, dass Eure Gäste immer das perfekte Maß an Unterhaltung bekommen und trotzdem genügend Zeit haben um den Abend, das Essen und Ambiente zu genießen.
Entertainment
Mit Spielen, Kostümshows, Spezialeffekten wie Bodennebel oder Konfettibomben, Gästeanimationen und natürlich seiner Erfahrung, kennt der Moderator die richtigen Tricks & Methoden um Euren Gästen einen unvergesslichen Abend zu bescheren, mit jeder Menge Überraschungen.
unsere Moderatoren
Wo sonst kann ein Moderator auftreten?
Grundsätzlich kann ein Moderator fast jegliches Event begleiten. Sei es ein privater Anlass wie Hochzeiten oder Geburtstage, Firmen-Evenets wie z.B. Messen oder Firmenfeiern, oder sonstige Anlässe wie z.B. Silvester-Veranstaltungen und andere Tanz- & Unterhaltungsevents. Der Tamada hilft Euch dabei Veranstaltungen zu planen und unterstützt Euch bei der Umsetzung des Ablaufplans.
Private Anlässe
-
Hochzeiten
-
Geburtstage & Jubiläen
-
Standesamtliche Trauungen
-
Junggesellenabschiede
Öffentliche Veranstaltungen
-
Galas
-
Tanzveranstaltungen
-
Silvester
-
Einweihungen
-
Weihnachtspartys
Firmen Events
-
Kongresse
-
Messen
-
Tagungen
-
Jubiläen
-
Weihnachtsfeiern