WeddingBro_Header_canv
Sängerin Vica
WeddingBro_Header_canv
Sängerin Vica

Sängerin Vica
aus Siegburg

Mein Name ist Victoria und ich singe seitdem ich sprechen kann. Bereits im Kindesalter stand ich auf der Bühne und gewann mehrere internationale Song Contests.
Gerne möchte ich einen eurer schönsten Tage mit euren Lieblingssongs noch schöner gestalten. Mein Repertoire enthält deutsche, englische, russische und weltweit berühmte Lieder.
Ich sorge für Gänsehautatmosphere bei eurer Trauung und werde während der Hochzeitsdisco die Gäste mit den besten internationalen Hits aller Generationen in einer großartigen Darbietung begeistern.

Hörproben

was Kunden schreiben

Peter & Galina
HOCHZEIT 01/2023

Liebe Victoria,

unsere Trauung wurde durch deine musikalische Darbietung zu einem noch schöneren Ereignis für uns. Alle waren begeistert von deiner sensationellen Stimme!
Auch auf unseren Wunsch ein Lied zu singen, dass nicht in deiner Repertoireliste stand bist du eingegangen und hast diesen erfüllt. Super Sängerin! Auf jeden Fall empfehlenswert!

Beerdigung 11/2022

Victoria hat die Trauerfeier meiner Mama zu etwas ganz besonderem gemacht. Genauso, wie es meine Mama verdient hat, hat sie nicht nur ihr Lieblingslied gesungen, sondern auch insgesamt zu einer würdevollen und meiner Mama gerechten Bestattung beigetragen. Danke Dir für alles, liebe Victoria!!!

HOCHZEIT 09/2022

Wir können Victoria nur herzlichst weiter empfehlen. Wir hatten sie für unsere Hochzeit gebucht. Alles im allen waren wir mehr als zufrieden mit ihr! Neben der guten Kommunikation mit ihr waren wir sowie unsere Gäste von ihrem Gesang begeistert.

Ebenfalls fanden wir die Kommunikation auf der menschlichen Ebene sehr angenehm und freundlich. Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut berechtigt und fair!

Weitere Bewertungen lesen:

Bildergalerie

weitere Musiker & Sänger

Saxophinst
Waldemar

Standort: Barcelona (aktuell)
Einsatz: Clubs, Hochzeiten, Events
Buchbar: deutschlandweit

Saxophonist
Artur

Standort: Siegen bei Olpe
Einsatz: Hochzeiten, Events
Buchbar in: Siegen + 250 Km

Saxophonist
Antonio

Standort: Wermelskirchen bei Wuppertal
Einsatz: Hochzeiten, Events
Buchbar: NRW + Umgebung

Saxophonist
Frederick

Standort: Mainz (RP)
Einsatz: Hochzeiten, Events
Buchbar: deutschlandweit

Sängerin
Victoria

Standort: Troisdorf bei Siegburg
Einsatz: Hochzeiten, Beerdigungen, Events
Buchbar: deutschlandweit

Sänger Duo
Eli&John

Standort: Gelsenkirchen
Einsatz: Hochzeiten, Events
Buchbar: deutschlandweit

gleich Angebotanfrage stellen

Unverbindliches Angebot einholen

Ihr möchtet Preise anfordern, eine Buchung vornehmen, oder habt einfach nur Fragen an uns? Dann kontaktiert uns gleich per Formulareinsendung, oder meldet Euch einfach direkt telefonisch.
Wir freuen uns auf Eure Anfrage!

Kontaktformular