WeddingBro_Header_canv
Trauredner
für freie Trauungen
WeddingBro_Header_canv
Trauredner Nikita

Trauredner Nikita
aus Siegen

Unsere witzige Modertionsrakete

Nikita ist nicht nur ein fabelhafter Hochzeitsmoderator, nein auch er ist eine perfekte Kombi aus Moderator und Trauredner. Die Eigenschaften des tamada kommen ihm sehr zu Gute und zudem bietet er ein lukratives Kombipaket mit Hochzeitsmoderation inklusive Traurede.

Seine charmant-witzige Art begeistert alle Menschen und er rückt Eure einzigartige Liebesgeschichte in ein absolut entertainmentreiches und neues Licht. Humor, Emotionen, Liebe und Ihr steht bei ihm im Mittelpunkt. Macht Eure Trauung zu etwas ganz besonderem mit Trauredner Nikita aus Siegen

was Kunden schreiben

Tobias & Julia

HOCHZEIT 08/2022

Unsere Hochzeit war wunderschön, wir hätten uns keinen besseren Tamada als Nikita vorstellen können. Alles war locker und verlief reibungslos. Die Feier war für alle Gäste ein Highlight und auch wir können uns nur 1000 mal bei Nikita bedanken, zusammen mit Olga hat er für ordentlich Stimmung gesorgt und ist auf all unsere Wünsche eingegangen.
Die beste Entscheidung unseres Lebens.

Vielen Dank 🙏 ♥️.
Tobias und Julia

Maria & Daniel

HOCHZEIT 06/2021

Hallo lieber Nikita, liebe Olga,

Vielen vielen Dank für euren Einsatz an unserem besonderen Tag! Wir können es noch immer kaum glauben wie perfekt alles war! Unsere Hochzeit war einfach traumhaft schön und das auch weil ihr ein Teil davon wart! 🙏 ihr habt wirklich einen perfekten Job gemacht und die Hochzeit gerockt! 👍🥳 alle Gäste und auch wir waren sehr begeistert und die Stimmung war durchgehend super! Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen und sind froh das wir euch bei unserer Hochzeit dabei hatten! Ihr seid einfach super!!☺️ ich hoffe ihr habt es ebenfalls genossen und seid gut nach Hause gekommen 🙏 ganz liebe Grüße aus Hamburg 🥰 Maria &Daniel

Tatjana & Jakob

HOCHZEIT 09/2021

Nikita war unser Moderator am 28. August 2021 und wir waren sehr sehr begeistert! Seine Frau als Dj und er sind ein tolles Team, alles passte von Musik, Spielen bis hin zu emotionalen Momenten. Alle unsere Gäste hatten eine Menge Spaß und waren begeistert. Wir bedanken uns ganz herzlich bei euch beiden, ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen, dass unser Hochzeitstag einfach genial war 🙂 LG Tatjana und Jakob

Weitere Bewertungen lesen:

Bildergalerie

weitere Trauredner

Artur

Standort: Freudenberg bei Olpe
Sprachen: Deutsch|Russisch|Englisch

Nikita

Standort: Siegen bei Olpe
Sprachen: Deutsch|Russisch

Natali

Standort: Mayen bei Koblenz
Sprachen: Deutsch|Russisch

gleich Angebotanfrage stellen

Unverbindliches Angebot einholen

Ihr möchtet Preise anfordern, eine Buchung vornehmen, oder habt einfach nur Fragen an uns? Dann kontaktiert uns gleich per Formulareinsendung, oder meldet Euch einfach direkt telefonisch.
Wir freuen uns auf Eure Anfrage!

Kontaktformular