WeddingBro_Header_canv
Moderator Artur
WeddingBro_Header_canv
Moderator Artur

Tamada Artur
aus Freudenberg bei Olpe

Unsere Entertainmentgranate

Unser WeddingBro Artur ist nicht nur ein extrem erfahrener und unterhaltsamer Moderator, er ist dazu noch ein exzellenter Trauredner. Er sorgt mit seinem raffiniertem Führungsstil für viel Spaß und spiegelt Eure gemeinsame Geschichte in einem ganz neuem amüsant-romantsichem Licht wieder. 

Er punktet mit seiner sympathischen und lockeren Art und gewinnt Eure engsten Verandten mit modernem Moderationsstil und jeder Menge Humor für sich. Kultur, Religion, Alter und Ethnik haben für ihn keine Grenzen. Also Ihr möchtet eine spannend-lustige bis emotionale Trauung? Dann ist Trauredner Artur genau der richtige! 

Buchbar in Kombination mit der Hochzeitsmoderation.

Videobewertungen

was Kunden schreiben

KARINA & BENNI
HOCHZEIT 05/2022

Wir möchten uns bei allen aus dem Team Wedding Bro bedanken, die unsere Hochzeit unvergesslich gemacht haben. Artur, der von Anfang bis Ende für Bomben Stimmung gesorgt hat, im Zusammenhang mit DJ Dream, genau so wie unsere Deko, die einfach mehr als perfekt war. Nicht nur für uns als Brautpaar, sondern auch für unsere Gäste war das einfach eine unvergessliche Feier. Wir sind unfassbar glücklich, uns für euch entscheiden zu haben und empfehlen euch liebend gerne weiter. 

Alina & Marvin

HOCHZEIT 08/2022

Mit diesem Tamada (Artur) haben wir in unserer Entscheidung alles richtig gemacht. Die Professionalität war ihm eindeutig anzumerken, da er trotz langer Anreise konzentriert bis zum Ende durchgezogen hat. Er hat das Publikum begeistert und jedem einzelnen Spaß bereitet. Dies wurde auch an uns herangetragen. Jeder Punkt, den wir vorher besprochen haben, wurde umgesetzt und auch spontane Planänderungen stellten kein Problem für ihn dar. Profi eben. Auch zu erwähnen ist die Lockerheit die er mitgebracht hat. Diese hat ihn schon eher wie einen Bekannten und nicht wie einen Dienstleister wirken lassen. Im großen und ganzen kann man sagen: „zurücklehnen, genießen, vertrauen, der macht das schon.“ Ganz großes Dankeschön!

MICHELLE & VIKTOR

HOCHZEIT 10/2021

Es war ein Traum! Artur ist ein Profi wie er im Buche steht. Er liebt was er tut, man hat es in jeder einzelnen Minute gesehen und gespürt. Bei einem kurzen Kennenlernen vor der Hochzeit haben wir den groben Ablauf geplant, da war uns noch nicht bewusst, was für ein mega Programm auf uns zu kommen wird. Es war lustig, emotional, spannend und einfach außergewöhnlich. Solltet ihr noch auf der Suche nach einem Hochzeitsmoderatoren sein, dann zögert nicht und bucht den WeddingBro der beste Tamada den wir (und auch unsere Gäste) bis jetzt erlebt haben. Es war für uns die perfekte Hochzeit. Liebe Grüße Michelle und Viktor ❤️

Weitere Bewertungen lesen:

Bildergalerie

weitere Trauredner

Artur

Standort: Freudenberg bei Olpe
Sprachen: Deutsch|Russisch|Englisch

Nikita

Standort: Siegen bei Olpe
Sprachen: Deutsch|Russisch

Natali

Standort: Mayen bei Koblenz
Sprachen: Deutsch|Russisch

gleich Angebotanfrage stellen

Unverbindliches Angebot einholen

Ihr möchtet Preise anfordern, eine Buchung vornehmen, oder habt einfach nur Fragen an uns? Dann kontaktiert uns gleich per Formulareinsendung, oder meldet Euch einfach direkt telefonisch.
Wir freuen uns auf Eure Anfrage!

Kontaktformular