WeddingBro_Header_canv
Dj Daniels
WeddingBro_Header_canv
Dj Daniels

Dj Daniel aus Düsseldorf

Unser Dj mit Packung Animation

DJ Daniels ist ein junger dynamischer DJ mit Erfahrung in der Clubszene. In Clubs wie Rushour & Revolution. 

Den DJ-Pult kontrolliert kaum einer wie er und zuzüglich bringt ihm seine Erfahrung als Tamada (Moderator) ebenfalls noch große Vorteile. Denn er liebt es Eure Gäste zu animieren und zum Tanzen und Mitsingen zu motivieren.

Sein Stil beim Auflegen ist grandios und er lockt Eure Gäste geschickt mit den neusten Hits & netten Mixes aus alten bekannten russischen und internationalen Songs auf die Tanzfläche.

Ihr sucht einen knackigen Pultatleten und liebt die Club-Szene? 

Dann ist DJ Daniels garantiert die richtige Wahl.

Videos

Bildergalerie

weitere Djs

Dj Dream

Standort: Krefeld
Einsatz: Clubs, Hochzeiten, Events
Buchbar: deutschlandweit

Dj Dima

Standort: Siegen bei Olpe
Einsatz: Hochzeiten, Events
Buchbar in: Siegen + 250 Km

Dj Agafon

Standort: Bergisch Gladbach
Einsatz: Clubs, Hochzeiten, Events
Buchbar: Gladbach + 150 Km

Dj Daniels

Standort: Düsseldorf
Einsatz: Clubs, Hochzeiten, Events
Buchbar: deutschlandweit

Dj Lin

Standort: Wesel
Einsatz: Hochzeiten, Events
Buchbar: deutschlandweit

Dj Arti-Sax

Standort: Siegen
Einsatz: Hochzeiten, Events
Umkreis: deutschlandweit

Dj Sun

Standort: Berlin
Einsatz: Hochzeiten, Events
Umkreis: deutschlandweit

gleich Angebotanfrage stellen

Unverbindliches Angebot einholen

Ihr möchtet Preise anfordern, eine Buchung vornehmen, oder habt einfach nur Fragen an uns? Dann kontaktiert uns gleich per Formulareinsendung, oder meldet Euch einfach direkt telefonisch.
Wir freuen uns auf Eure Anfrage!

Kontaktformular