Wir hatten letzte Woche unsere Hochzeit und wollten uns hiermit noch einmal bei Artur und seinem Team bedanken. Trotz der schwierigen Situation in Zeiten von Corona lief alles einfach nur wunderbar. Die Feier war spitze, alle Gäste waren mehr als zufrieden und das Programm war perfekt. Ein großes Lob an so einen guten Tamada. Hier merkt man die jahrelange Erfahrung und dass er seinen Job liebt und lebt. Danke. Auch die Kollegen aus seinem Team, der DJ und Trauredner … einfach nur toll.
Alex der Trauredner hat eine herzerwärmende Trauzeremonie gehalten, die perfekt auf uns zugeschnitten war, die ein oder andere Träne kullern lies und auch Momente der Freude und des Lachen mit sich brachte.

Danke für diesen unvergesslichen Tag. Wir waren zu 110% zufrieden. Und an alle Paare die auf der Suche sind. Wir wissen wie schwer es ist jemand passendes zu finden. Vor allem für diesen einen so wichtigen und einzigartigen Tag. Schnappt euch euer Handy und ruft einfach durch. Wir haben in dem Gespräch nach wenigen Minuten gemerkt, dass es einfach passt. Und wir denken, dass ist der ausschlaggebende Punkt.
Ihr müsst einfach merken, dass es passt und ihr in den richtigen Händen seit. Dann kommt der Rest von ganz allein.
Tatjana und Chris <3