Wir haben die beste Entscheidung getroffen,diese Band für unsere Hochzeit gebuchen zuhaben. Von der ersten Minute, hatte ich ein sehr gutes Gefühl gehabt. Beim ersten Treffen lief alles super ab. Sehr nett, sympatisch und haben auch viel gelacht. Man hat auf Anhieb sehr großes Vertrauen bekommen und das war mir sehr wichtig.
Durch dieses Vertrauen, wurde der Stress für die Vorbereitung gelindert. Im weiteren Verlauf lief alles super. Weitere Termine wurden schnell und einfach vereinbart. Recht schnell stand unser Ablauf für die Hochzeit.
Bis zur Hochzeit, hatte ich immer die Möglichkeit anzurufen oder zu schreiben, Egal welches Anliegen ich hatte,es wurde mir immer geholfen. Sehr offen und spontan. Man wurde immer sehr lieb behandelt. Am Tag der Hochzeit haben die 100 Prozent gegeben. Es war einfach genial. Haben lange nicht mehr so gelacht und spass gehabt. Es waren sehr viele Emotionen dabei. Eine gute Mischung. Von der Musik war für jeden was dabei.Meine Gäste sind heute noch von dieser Band begeistert, wie wir als Ehepaar. Dieses Team ist einfach nur empfehlenswert. Ein großes Danke an euch ❤