WeddingBro_Header_canv
Dj Sun
WeddingBro_Header_canv
Dj Sun

Dj Sun Vitaly aus Berlin

der Party-Mix Master

Das ist Vitaly – alias DJ SUN, mit ihm bekommt Ihr viele positive Emotionen und eine feierliche Partystimmung. Er passt sich schnell der Zielgruppe der Feier an und findet leicht die Übereinstimmung zwischen Jüngeren und älteren Gästen. Er kombiniert die Lieblingslieder verschiedener Zeiten mit den russischen und internationalen Hits, sodass die Gäste den ganzen Abend daran Spaß haben.

Ein guter DJ weiß, was die Gäste gerne in dem Moment hören wollen. Seine Musikwahl ist sehr geschmackvoll und abwechslungsreich: russische aktuelle und internationale Hits, Funk und Swing Dance Musik, Pop, RnB, Charts und Club Musik.

Er spielte früher eigenen House Musikmixe auf Radio Russkij Berlin. Er sorgt dafür, dass Eure Hochzeitsfeier musikalisch wunderschönen verläuft. 

Hörproben

was Kunden schreiben

EVI G

HOCHZEIT 09/2022

Dj Vitaliy SUN bringt in jede Party eine super Stimmung mit! Wir haben ihn zu unserer russisch-deutschen Hochzeit eingeladen und haben es auf gar keinen Fall bereut. Es war der Hammer – sein Unterhaltungsprogramm steckt voller Überraschungen. Jede Idee von unserer Seite wurde reibungslos abgesprochen und umgesetzt. Er kann sich auch problemlos anpassen, wenn die Hochzeit-Zeitplanung mal abweicht. Keiner Gast hat sich bei uns gelangweilt, ihm war es nicht egal, wenn die Tanzfläche leer war – er hat stets die Gäste motiviert. Musikauswahl war super und Musikwünsche wurden jederzeit berücksichtigt. Vitaliy darf auf keiner Party fehlen – nur zu empfehlen!

KRISTINA C.

HOCHZEIT 10/2022

Dj Vitaliy SUN bringt in jede Party eine super Stimmung mit! Wir haben ihn zu unserer russisch-deutschen Hochzeit eingeladen und haben es auf gar keinen Fall bereut. Es war der Hammer – sein Unterhaltungsprogramm steckt voller Überraschungen. Jede Idee von unserer Seite wurde reibungslos abgesprochen und umgesetzt. Er kann sich auch problemlos anpassen, wenn die Hochzeit-Zeitplanung mal abweicht. Keiner Gast hat sich bei uns gelangweilt, ihm war es nicht egal, wenn die Tanzfläche leer war – er hat stets die Gäste motiviert. Musikauswahl war super und Musikwünsche wurden jederzeit berücksichtigt. Vitaliy darf auf keiner Party fehlen – nur zu empfehlen!

ELENA F.

JUBILÄUM 09/2022

Vitaliy moderierte mein 40.Jubiläum, bei dem sich Gäste unterschiedlichen Alters und verschiedener Nationalitäten versammelten! Sehr lieb, freundlich, sympathisch, loyal, bereit,entgegen zukommen, um einen wirklich wunderbaren und unvergesslichen Fest zu gestalten! Ein wahrer Meister seines Fachs, ein Profi mit langjähriger Erfahrung, arbeitet mit Herz und Liebe für die Gäste! Alles professionell und individuell besprochen, mit interessanten Momenten und ganz tollen Ideen, die uns für immer in Erinnerung bleiben werden! Vitaly, du konntest das ganze Publikum anmachen, alle Gäste vergaßen das Essen und Trinken))) und hatten bis um 3 Uhr so viel Spaß gehabt,dass sie sich Schwielen an den Füßen gerieben haben!!))🥳👌🏻Wir tanzten, sangen, spielten ohne Ende!Wir erinnern uns immer noch mit Freude, wie großartig es war! Wir sagen alle nochmal DANKE und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit! Sicher bis ganz bald lieber DJ SUN!🥳❤️🙏🏻

Weitere Bewertungen lesen:

Bildergalerie

weitere Djs

Dj Dream

Standort: Krefeld
Einsatz: Clubs, Hochzeiten, Events
Buchbar: deutschlandweit

Dj Dima

Standort: Siegen bei Olpe
Einsatz: Hochzeiten, Events
Buchbar in: Siegen + 250 Km

Dj Agafon

Standort: Bergisch Gladbach
Einsatz: Clubs, Hochzeiten, Events
Buchbar: Gladbach + 150 Km

Dj Daniels

Standort: Düsseldorf
Einsatz: Clubs, Hochzeiten, Events
Buchbar: deutschlandweit

Dj Lin

Standort: Wesel
Einsatz: Hochzeiten, Events
Buchbar: deutschlandweit

Dj Arti-Sax

Standort: Siegen
Einsatz: Hochzeiten, Events
Umkreis: deutschlandweit

Dj Sun

Standort: Berlin
Einsatz: Hochzeiten, Events
Umkreis: deutschlandweit

gleich Angebotanfrage stellen

Unverbindliches Angebot einholen

Ihr möchtet Preise anfordern, eine Buchung vornehmen, oder habt einfach nur Fragen an uns? Dann kontaktiert uns gleich per Formulareinsendung, oder meldet Euch einfach direkt telefonisch.
Wir freuen uns auf Eure Anfrage!

Kontaktformular