WeddingBro_Header_canv
Dj Dream
WeddingBro_Header_canv
Dj Dream

Dj Dream
aus Krefeld bei Düsseldorf

der Dancefloor-Crasher

Vadim’s Herz schlägt für Musik. Es gibt kaum einen DJ, der musikalisch so nah am Kunde steht wie er. Als DJ DreaM  agiert er schon seit über 19 Jahren in Clubs & Diskotheken. Seine Haupt-Genres sind u.a. russisch/international Club, House & Elektro-Musik, sowie Hip-Hop & Moombathon, 80er, 90er 00er Retro Charts. Er hat ebenfalls langjährige Erfahrung im Hochzeitsbusiness und erkennt schnell, was zu Euren Gästen passt und sorgt für einzigartige musikalische  Momente.

Hier eine Liste der ersten kleinen bis mittleren Clubs in denen Vadim bereits aufgelegt hat:
Palms (Düsseldorf), 
Vip Palast (Essen), 
Resident (Sohren), 
Element (Recklinghausen), 
Apollo (Lippstadt), 
Magnat (Kaiserslautern), 
Avolon (Viersen), 
Prive (Köln), 
Meilenstein (Krefeld),
Glow (Düsseldorf),
Viva Land (Frechen), 
Diamant (Stadtallendorf), 
Rooms (Mayen).

Nun zu den größeren Clubs, Diskos und Festivals:
– NAAVA Sound Residence (Melle), über 2 Jahre lang Resident in der russische Halle.
– 2016 war er im DJ Team beim Festival Glamotion Grugahalle (Essen).
– RASPUTIN (Andernach) über 3 Jahren Hauptresident im Main room. 
– AKTUELL Resident DJ in RushHour (Dortmund),
Revolution (Neuss),
Split (Siegen).

Hörproben

Videobewertungen

was Kunden schreiben

Karina & Benni

Wir möchten uns bei allen aus dem Team Wedding Bro bedanken, die unsere Hochzeit unvergesslich gemacht haben. Artur, der von Anfang bis Ende für Bomben Stimmung gesorgt hat, im Zusammenhang mit DJ Dream, genau so wie unsere Deko, die einfach mehr als perfekt war. Nicht nur für uns als Brautpaar, sondern auch für unsere Gäste war das einfach eine unvergessliche Feier. Wir sind unfassbar glücklich, uns für euch entscheiden zu haben und empfehlen euch liebend gerne weiter. 

weitere Djs

Dj Dream

Standort: Krefeld
Einsatz: Clubs, Hochzeiten, Events
Buchbar: deutschlandweit

Dj Dima

Standort: Siegen bei Olpe
Einsatz: Hochzeiten, Events
Buchbar in: Siegen + 250 Km

Dj Agafon

Standort: Bergisch Gladbach
Einsatz: Clubs, Hochzeiten, Events
Buchbar: Gladbach + 150 Km

Dj Daniels

Standort: Düsseldorf
Einsatz: Clubs, Hochzeiten, Events
Buchbar: deutschlandweit

Dj Lin

Standort: Wesel
Einsatz: Hochzeiten, Events
Buchbar: deutschlandweit

Dj Arti-Sax

Standort: Siegen
Einsatz: Hochzeiten, Events
Umkreis: deutschlandweit

Dj Sun

Standort: Berlin
Einsatz: Hochzeiten, Events
Umkreis: deutschlandweit

gleich Angebotanfrage stellen

Unverbindliches Angebot einholen

Ihr möchtet Preise anfordern, eine Buchung vornehmen, oder habt einfach nur Fragen an uns? Dann kontaktiert uns gleich per Formulareinsendung, oder meldet Euch einfach direkt telefonisch.
Wir freuen uns auf Eure Anfrage!

Kontaktformular